Mitarbeiterverzeichnis
Ansprechpartner | Funktion | Zuständigkeit | Telefon |
---|---|---|---|
B |
|||
Frau Maike Beck |
An-, Ab- und Ummeldungen, Ausländerangelegenheiten, Bauanträge - Bearbeitung und Weiterleitung, Baulastenbuch, Beglaubigungen, Bodennutzungsstatistik, Einwohnerwesen, Führungszeugnisse, Fundamt, Kinderausweise, Pässe, Reisepass, Personalausweise, Schwerbehindertenausweise, Telefonzentrale, Führerscheinantrag |
07129/9399-10
|
|
C |
|||
Frau Ramona Czogalla |
An-, Ab- und Ummeldungen, Ausländerangelegenheiten, Bauanträge - Bearbeitung und Weiterleitung, Baulastenbuch, Beglaubigungen, Bodennutzungsstatistik, Einwohnerwesen, Führungszeugnisse, Friedhofsverwaltung, Fundamt, Kinderausweise, Pässe, Reisepass, Personalausweise, Schwerbehindertenausweise, Telefonzentrale, Führerscheinantrag |
07129/9399-20
|
|
G |
|||
Herr Gerd Geckeler | Ordnungsamt, EDV und Telekommunikation, Jugendarbeit, Straßenverkehrsaufsicht, Straßenverkehrsordnung, Obdachlosenbehörde |
07129/9399-25
|
|
H |
|||
Frau Marianne Hoffmann | Hauptamtsleiterin | Allgemeine Verwaltung, Bauverwaltungsaufgaben, Bestattungswesen, Grundstückspreise - Richtwerte, Gutachterausschuss Geschäftsstelle, Ortskanalisation Verwaltung + Betrieb, Schulgebäude / Turnhallen Verwaltung, Sozialer Wohnungsbau, Sportpflege, Straßenbeleuchtung, Wahlen, Wasserversorgung Verwaltung + Betrieb, Winterdienst |
07129/9399-22
|
K |
|||
Herr Ulrich Kaufmann | Ortsvorsteher |
0160/326 64 80
|
|
Kläranlage |
07385/1089
|
||
Frau Barbara Krause |
Personalwesen, Gehalts- und Lohnabrechnungen |
07129/9399-30
|
|
L |
|||
Frau Barbara Leibold |
Kasse, Vollstreckungsbehörde |
07129/9399-32
|
|
M |
|||
Herr Martin Mauser | Ortsvorsteher |
07385/965176
|
|
Frau Andrea Mayer |
Wasser- und Abwassergebühren, Grundsteuer, Hundesteuer, Bürgschaften |
07129/9399-38
|
|
N |
|||
Herr Ninnemann Netzleitstelle (Störungsannahme) |
0174 343 4006
|
||
Herr Klaus Dieter Ninnemann |
Bauhofleiter |
07129/9328-76
|
|
O |
|||
Herr Alexander Ott | Kämmerer, Leiter Finanzwesen |
Haushaltsplanung, Finanzplanung, Rechnungswesen, Jahresrechnung, Personalwesen, Steueramt, Satzungen von Gebühren, Abgaben und Beiträgen, Gemeindewald (Unterhaltung und Verwaltung), Jagdverwaltung, Kindergartenverwaltung, Miet- und Pachtverträge, Verwaltung des Grundvermögens |
07129/9399-33
|
P |
|||
Frau Ulrike Palesch |
Auskünfte, Einbürgerungsantrag - Bearbeitung und Weiterleitung ans LRA, Fremdenverkehr, Ferienprogramm, Fischereischeine, Gaststättensperrstunde, Gewerbeangelegenheiten, Staatsangehörigkeitsausweis - Bearbeitung und Weiterleitung ans LRA, Wohngeldanträge - Bearbeitung und Weiterleitung der Anträge, Gaststättenerlaubnis, Gestattungen und Landesfamilienpass, Automuseum |
07129/9399-24
|
|
R |
|||
Frau Birgit Raach |
Finanzwesen, Anlagebuchhaltung, Feuerwehrwesen, Entwicklungsprogramm Ländlicher Raum (ELR) |
07129/9399 34
|
|
S |
|||
Frau Rita Schilling |
Standesamt |
Standesamt - Eheschließungen - Geburten - Kirchenaustritt - Sterbefälle, Rentenanträge, Rundfunkbefreiung - Bearbeitung und Weiterleitung der Anträge, Sozialhilfe - Bearbeitung, Prüfung und Weiterleitung der Anträge, Unfallversicherungsangelegenheiten, Unterhaltssicherungsanträge |
07129/9399-21
|
Frau Sandra Schmid-Heck |
Kindergartengebühren, Pacht, Vergnügungssteuer, Zuschüsse Tagesmütter, Gebühren für die Schulbetreuung, Interkommunaler Kostenausgleich, Rechnungswesen, Gewerbesteuer
|
07129/9399-31
|
|
Herr Mario Storz | Bürgermeister | Ratsschreiber, Grundstücksverkehr, Vorsitzender Echazgruppe XIV, Vorsitzender Zweckverband Gewerbepark Haid |
07129/9399-11
|
U |
|||
Frau Hatice Uludag |
Integrationsbeauftragte |
07129/9399-37
|
|
V |
|||
Frau Brunhilde Vollmer | Sekretariat | Vorzimmer Bürgermeister, Dorfgemeinschaftshaus Belegung, Postverteilerstelle, Materialbeschaffung |
07129/9399-11
|